Über Uns -

Virtuelle Kommunikation so interaktiv, individuell und sicher wie noch nie. Mit den v-world Produkten setzten Sie auf State-Of-The-Art virtuelle Kommunikationstools – in Österreich entwickelt und zu 100% DSGVO konform!

In der jetzigen Zeit, wo online Kommunikation und virtuelle Events zu einem Teil unseres täglichen Lebens geworden sind, gilt es auf die richtigen Kommunikationstools zu setzen und sich so von der großen Masse abzuheben.

Durch unsere langjähre Event- und Kommunikations-Erfahrung, sowie Know-How in den Bereichen Webservices und IT-Infrastruktur, konnten wir unsere Kompetenzen in Sachen Datenschutz und maßgeschneiderte IT-Lösungen aufbauen und vertiefen. Mit unseren v-world Produkten bauen wir auf eine neuartige Open-Network-Struktur, welche die Deckung des gesamten Kommunikationsbedarfs aus einer Hand, von organisatorischen und technischen Grundvoraussetzungen in den Büroräumlichkeiten unserer Kunden, bis hin zu einem professionellen Livestream im Studio bietet.


Teamwork makes the dreamwork

„Miteinander“ stellt den Kern unseres täglichen Business dar und bildet die Basis von v-world. Die Fähigkeit und den Willen im Team zu arbeiten ist das A und O unserer Firmenphilosophie. Unser Team ist bunt durchgemischt und lebt und arbeitet im und rund um das wunderschöne Wien in Österreich. Jeder Einzelne ist mit vollem Herzblut dabei und verwendet die v-world Produkte tagtäglich für die interne und externe Kommunikation. So konnten wir auch bereits unzählige Top-Kunden von unseren eigenen Tools überzeugen – denn wer die Funktionen schon einmal live erlebt hat möchte nie wieder etwas anderes!

Treten Sie mit uns in Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir melden uns in Kürze.